Vortrag „Sicherheit und Risiken von Blockchain Technologien und Kryptowährungen“ an der TH Nürnberg

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Prof. Dr. Dominique Schröder hält einen Vortrag zum Thema „Sicherheit und Risiken von Blockchain Technologien und Kryptowährungen“ an der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm:

Donnerstag, 28. Juni 2018, 17.30 Uhr, Fakultät Informatik,
Hohfederstr. 40, 1. Stock, Hörsaal HQ.105

Der Vortrag findet am Standort der Fakultät Informatik in der Hohfederstraße 40 statt. Einen Lageplan finden Sie hier.

Das Gebäude liegt nicht direkt an der Hohfederstraße, sondern etwas zurückgesetzt zwischen den Querstraßen Deichslerstraße und Bartholomäusstraße. Es ist groß, weiß mit angebauten Fluchttreppen und deshalb nicht zu übersehen. Das zur Hohfederstraße vorgelagerte Gebäude hat dieselbe Hausnummer und ist auch neu renoviert.

Parken können Sie gut im Hof, Einfahrt von der Deichslerstraße oder von der Bartholomäusstraße. Vom Stammgelände der Hochschule sind es ca. 10 Minuten Fußweg.

Die Fakultät ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:
Vom Hauptbahnhof mit Straßenbahn Linie 8 Richtung Erlenstegen bis Haltestelle Deichslerstraße, von dort 3 Minuten Fußweg.

Nach dem Vortrag wird es eine Nachsitzung geben, in einem nahe gelegenen Restaurant.